Live Chat 030 5683 73014

Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr | Samstag 10:00-15:00 Uhr

Noch kein Artikel im Warenkorb. Zur Bestellung

Lieferung

Wir geben uns allergrößte Mühe, damit Ihre Bestellung zeitnah und in einer neutralen Verpackung bei Ihnen eintrifft. Als bevorzugtes Versandunternehmen verwenden wir UPS. Der weltweit gute Ruf von UPS erlaubt es uns, Ihnen sowohl die Expresszustellung (innerhalb von 24 Stunden) anzubieten, als auch den Lieferstatus Ihrer Sendung zu überwachen und zu verfolgen. Falls es nicht möglich ist, Ihre Sendung zuzustellen, ist UPS bemüht, drei weitere Versuche an aufeinanderfolgenden Werktagen zu unternehmen. UPS ist absolut diskret.

Bestellungen, die werktags vor 17.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandfertig gemacht. Bestellungen, die zwischen Freitag nach 17.00 Uhr und Montag 17.00 Uhr getätigt werden, werden noch am Montag versandt.

Aufgrund besonderer Umstände oder Bankschließzeiten können sich die Lieferzeiten leicht verzögern. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Lieferkosten

Kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland: 5 - 10 Tage
(leider ist hier kein Sendeverfolgung möglich / keine Trackingnummer enthalten)
0.00 €
GLS Standardzustellung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz: 5 - 7 Tage 9.99 €
UPS Expresszustellung innerhalb von Deutschland: 24 - 48 Stunden 12.99 €
UPS Expresszustellung nach Österreich: 24 - 48 Stunden 14.99 €
UPS Expresszustellung in die Schweiz: 2 - 3 Tage 39.99 €

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Sendung eintrifft?

Falls Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sein sollten, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Auf der Benachrichtigung befindet sich eine Telefonnummer unter der Sie einen individuellen Zustellungstermin vereinbaren können. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zusammen mit dem Kurierdienst eine Alternativadresse für eine erneute Lieferung zu klären. So können Sie sich beispielsweise die Lieferung zu sich in die Arbeit liefern lassen oder die Lieferung bei einem Nachbarn abgeben lassen.

Kann Ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Ja. Wenn Sie die Liefermethoden mit Sendeverfolgungsnummer wählen, erhalten Sie in einer E-Mail von uns, die die Kaufabwicklung bestätigt, eine Trackingnummer. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf der Homepage Ihres ausgesuchten Zustellers überwachen. Sollten Sie irgendwelche Fragen bezüglich dem Status Ihrer Sendung haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns Ihnen bei der Zustellung behilflich zu sein.

Was, wenn meine Lieferung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintrifft?

Falls Ihre Lieferung mehr als drei Tage Verzögerung hat, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne dabei die Lieferung ausfindig zu machen und alle Fragen zu Lieferung und Verpackung zu beantworten.